In folgenden Fällen bieten wir eine kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen an:
  • Falscher Artikel wurde geliefert
  • Artikel funktioniert nicht oder ist defekt
  • Artikel wurde beschädigt geliefert

Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben oder an dem ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die gelieferte Ware in Besitz genommen hat.

Für Rücksendungen, die nicht den oben angegebenen Gründen zutreffen, tragen Sie die Kosten der Rücksendung der Waren an uns.
Wie kann ich eine Rücksendung durchführen?

Sie könne Ihre Retoure einfach in unserem Retourenportal beantragen. 

  1. Geben Sie Ihre PLZ und Bestellnummer an
  2. Wenn Ihre Bestellung nicht länger als 30 Tage zurückliegt, sollten Sie die Möglichkeit haben die weiteren Schritte durchzuführen
  3. Klicken Sie anschließend auf Rücksendung beantragen 
  4. Sie erhalten ein kostenloses Retourenlabel, bitte drucken Sie diesen aus und kleben Sie es auf Ihre Sendung
Erhalte ich ein kostenloses Retourenlabel?

Wenn Sie eine berechtigte Rücksendung beantragen, erhalten Sie direkt im Retourenportal einen Label zum Ausdrucken. 

Bitte stellen Sie Folgendes sicher:
  • Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
  • Senden Sie die Ware bitte nicht unfrei an uns zurück.
  • Die vorgenannten Ziffern 1-2 sind nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts

Legen Sie das Rücksendeformular der Bestellung bitte bei damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können.

Auf welchem Weg wird mir das Geld zurücküberwiesen?

Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie: 

  • Bei Zahlung mit Paypal: Gutschrift auf Paypal-Konto
  • Bei Nachnahme, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Amazon Pay, EPS, iDEAL, Giropay: Erstattung auf Ihr Bankkonto
  • Wichtig: Bitte teilen Sie uns in Ihre Bankverbindung mit
Wie lange dauert es bis ich mein Geld zurückerhalte?

Wir sind bemüht die Bestellung so rasch wie möglich zurückzuerstatten. In der Regel  erstatten wir Ihnen die Kosten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retourenware. 

Adresse für Rücksendungen:
Tonerstore.at
Hofbauergasse 1/1b
1120 Wien
Österreich
Haben Sie Probleme bei der Durchführung einer Rücksendung oder benötigen Sie Unterstützung?

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen telefonisch an +43 699 190 522 22 oder per E-Mail office@tonerstore.at.
Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.